Reparaturen

Ihr beauftragt uns mit der Reparatur Eures Schirms. Wir garantieren Euch eine fachgerechte Ausführung mit besten Materialien. Ein Prüfprotokoll zeigt Euch die Arbeitsschritte und gibt Euch ein gutes Gefühl bei Eurem nächsten Flug.

Egal ob Austausch von Leinen oder Defekte im Tuch - wir führen alle Reparaturen durch. Gerne unterbreiten wir Euch ein Angebot.

 

Gleitschirm Reparatur und wie!?

Auftrag downloaden -> Auftrag ausfüllen -> Gleitschirm verschicken oder bei uns vorbeibringen Adresse -> Durchführung der Reparatur durch uns -> Bezahlung -> Gleitschirm zurück zu Euch!

 

 

Das können wir für Euch tun:

Unsere Werkstatt ist mit den unterschiedlichsten Nähmaschinen ausgerüstet, um die unterschiedlichsten Reparaturwünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen zu können.

Egal ob wir nur um ein kleines Loch kleben, eine Teilbahn auswechseln oder gleich eine ganze Bahn wechseln, wir können eine sinnvolle, sichere und kundenorientierte Lösung anbieten.

Es werden sämtlich Reparaturarbeiten an Gleitschirmen, Gurzeugen und Equipment vorgenommen. (Ausgenommen Rettungsgeräte)

Die Kosten sind von der Komplexität der Arbeit abhängig. Ein Angebot können wir erst nach der Begutachtung des Gerätes machen. Details besprechen wir gerne mit Euch persönlich.

 

Leider ist es uns in den meisten Fällen nicht möglich anhand von Fotos zu sagen wieviel eine Reparatur kostet.

Auftragsformular zum downloaden
BauAir-Auftragsformular.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt