Über uns

Ihr vertrauenswürdiger Partner für Gleitschirmservice

Willkommen bei BauAir-Gleitschirmservice! Wir sind ein erfahrenes und professionelles Team, das sich auf hochwertige Gleitschirm-Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit unseren hellen und geräumigen Räumen in Lenggries, nahe dem Brauneck südlich von München, sind wir bestens ausgestattet, um einen professionellen Gleitschirmcheck durchzuführen. Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit allen namhaften Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Gleitschirmausrüstung immer den höchsten Qualitätsstandards entspricht. 

"BauAir" Sepp

Bauer Sepp

Servus,
im Jahr 2003 wurde ich durch Freunde in die Welt des Fliegens eingeführt und seitdem habe ich eine leidenschaftliche Begeisterung für diesen Sport entwickelt. Ab 2008 nahm ich mehrere Jahre lang am Acrobatic Weltcup teil. Durch meine Tätigkeit als Näher konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln, die ich nun perfekt in unsere Arbeiten einbringen kann. Als Testpilot verfüge ich über ein geschultes Auge für die Details von Gleitschirmen und weiß genau, worauf es ankommt.

Raphi

Raphi

Hallo zusammen, 
2018 habe ich, durch meine Mutter, den Weg zum Gleitschirmfliegen gefunden. Die ersten Jahre meiner noch jungen Fliegerkarriere war ich hauptsächlich beim Streckenfliegen. Um mich weiterzuentwickeln bin ich in diesem Sommer in die Welt des Acro-Fliegens eingetaucht. 
Ich freue mich, durch meine Arbeit bei BauAir noch mehr über Materialien und Schirmtechnik zu erfahren.

Pascal

Pascal

Servus,
seit im Jahr 2018 der Kindheitstraum vom Fliegen für mich real geworden ist, habe ich dieser Leidenschaft viel Zeit gewidmet. 
Um neben dem Fliegen auch meiner Faszination für das Fluggerät Gleitschirm mehr nachgehen zu können, war es für mich der nächstlogische Schritt, das Handwerk des Gleitschirmcheckers zu erlernen. 
Ob Hike&Fly, im Tandem mit Freunden, auf Strecke oder der Einstieg ins Acrofliegen - mich begeistern alle Facetten des Gleitschirmfliegens.

©BauAir- Gleitschirmservice. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.